Donnerstag, 22. November 2012

War heute ganz spontan mit Elke auf der Kreativ- und Bastelmesse in Stuttgart

das was ich eigentlich wollte, hatten die nicht - dafür wanderten Stanzer, Stempel, Rüsche, Schmückie und...
Wachsperlen nebst ausderkorierter Garnspule in mein Täschle:-) Und wir trafen ganz zufällig Filzi und Heike, die auch ganz spontan unterwegs waren - wir vier hatten wohl denselben Gedanken - ein Päuschen muss sein!

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    da wäre ich gerne dabei gewesen...
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd morgen hingehen - gibt es was, was man unbedingt gesehen haben muss?!

    LG und viel Spaß beim Werkeln
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Seifentier,
    oh - ich gebs zu, da bin ich ja schon ein bißchen neidisch, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, vor allem mit den netten Mädels!
    Schöne Beute hast Du gemacht!
    Bald sehen wir uns, jupeidijupeida!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schee war es,hab ein paar nette Sächle erbeutet.Und Stöffle,spott billig und guuut .Bin noch ganz satt.Muss glei zum Rucken.Freu mich auf das Wochenende-
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  5. .... uiii.. und so gern wär ich auch gegangen *schief*... vielleicht nächstes Jahr. Hoffe ihr hatet viiiiiel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel sieht ja toll aus, genau wie deine anderen Beutestücke! Und so liebe Gesellschaft hattet ihr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    solche spontanen Aktivitäten sind oft die besten und schönsten :O) Und es sieht aus, als ob ihr einen tollen tag zusammen hattet :O)
    Tolle Dinge hast Du Dir mirgebracht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen