Freitag, 2. November 2012

Nachdem mein Töchterlein ausgezogen ist,...

braucht sie natürlich jetzt auch ihr eigenes Büchle, in das sie ihre weihnachtlichen Rezepte eintragen kann...So hat Mutti noch rechtzeitig was Hübsches gezaubert;-) Die Hülle ist zum Wechseln, wenns Büchle mal voll ist. Na da wünsch ich frohes Backen und wir haben auch schon einen Mama-Tochter-Back-Tag ausgemacht, auf den ich mich schon jetzt freu:-)

Kommentare:

  1. Na, bei dir möchte ich auch gerne Tochter sein! ;O) Wird sicher ein lustiger Backtag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Seifentier,
    das ist eine ganz tolle Idee und eine wunderschöne Buchhülle, ich hoffe, ihr könnt am gemeinsamen Backtag das Büchlein gleich einweihen!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker zum Wochenende!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. JA, ICH WILL mein liebes Seifentier, am Ammersee mit Dir Taschen nähen *freuundspring*! Bringe auch ein - zwei Bücher mit und Du auch Deins, dann können wir uns die schönsten Modelle aussuchen. Stinchen versorgt uns bestimmt mit prima Stöffchen, oh das wird fein, ich freu mich schon sooooo!
    Dicken festen Knuddeldrücker zum Sonntagabend für Dich! Bussi!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen