Montag, 26. November 2012

Am Wochenende war ich auf dem Weingut vom Graf von Bentzel Sturmfeder in Schozach

Im Rahmen einer Degustation des neuen "Künstler-Weines" fand eine Vernissage statt und so fanden wir Aussteller  uns wieder im Gewölbekeller ein und durften unsere Schätze präsentieren...
Frau von Seifentier
Frau von Filz
hier beide Ladies vereint auf der gräflich beheizten Holzbank;-)


Schmückie wurde angeboten....
Mister Silver war mit seinen Kostbarkeiten in neuem und altem Silber auch wieder dabei

Monika präsentierte Künstlerpuppen und Teddybären


Isa war mit ihren Holzarbeiten dabei

  
Sabine bewachte mit ihren Ton-Wächtern den Gewölbekeller;-)
und dann wurden noch ganz tolle Tröge angeboten.....








Kommentare:

  1. Boah, die Ladies hatten ja wunderschöne Stände! Der Stand mit den Holzsachen sieht ja auch verführerisch aus... War Frau von und zu Zicke nicht dabei?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Ambiente, liebe Ines!
    Da wär ich auch gern gewesen......
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus... hoffentlich war's auch gut! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Seifentier, was für ein Name für eine Ausstellung! Ich kann ihn nicht mal fehlerfrei gedanklich lesen, geschweige denn aussprechen! Ich bin beeindruckt und mache natürlich sofort höflichst einen Knicks *knicks*! Das Gewölbe sieht ja toll aus, Eure Stände sowieso, auch der von Frau von Filz :-)!
    Ich freu mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!
    Liebs Grüßle
    Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Na Seifentierchen,

    war bestimmt ein tolles Ambiente in so einem Gewölbe. Hoffentlich haben sich die Käufer davon auch beeindrucken lassen ;O))
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen