Mittwoch, 7. November 2012

Bei mir ist jetzt schon "Weihnachten" unter der Dusche, denn...

ich wasche mich schon mit meiner Weihnachts-Seife, die herrlich nach Orange, Zimt, Vanille, Anis und Nelke duftet:-) Verpackt wird sie mit einem gülden Kügelchen obendrauf...

Kommentare:

  1. hmmmmmm, ich glaube ich kanns riechen.....
    liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank ist es "nur" Dein feines Seifchen schuld, dass unter Deiner Dusche schon Weihnachten ist. Ich hatte schon befürchtet, Du hast den Weihnachtsmann eingefangen und unter die selbe gestellt ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Seifentierchen,
    ich riech es genau - wie auf einem Bummel über den Christkindlmarkt mit lecker-heißem Glühwein!
    Gut, dass Du die Weihnachtszeit schon eingeläutet hast, bin schon dolle in Christmas-Stimmung!
    Dicken Knuddler
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wundervoll under güldene Schimmer kommt auch toll!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    Weihnachtsseife hab ich noch keine, aber weihnachtlich duftende Teelichter hab ich schon jeden Abend brennen :O)
    Ich mag diese Düfte so sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmm - wie das duftet! Diese Duftkombination kann ich mir gut vorstellen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh, legga!!!!! Ich nehm sie auch ohne güldenes Kügele :O)

    Ich dachte, ihr kommt vielleicht auf ein Käffchen vorbei... aber morgen sehn wir uns ja, nüsch wahr?
    Saeco lass ich aber daheim, in Schwiebi ist immer so wenig Platz :O(

    Knutschi, bis morsche... Heike

    AntwortenLöschen