Sonntag, 18. November 2012

Wenn schon die "Weihnachtsbrötle" alle in den Keller wandern, dann

 muss "Adventszucker" herhalten! Zimt, Kardamom, Piment, Anis, Nelke, Muskat und Koriander - eine absolute Suchtmischung für mich Cappu-Süchtel als Topping sozusagen. Aber auch zu Grießbrei oder Apfelküchle schmeckt der aromatisierte Zucker so was von legga...

Kommentare:

  1. Mein liebes Seifentier,
    bei Euch wäre ich gerne ne Maus, dann würde ich in den Keller ziehen und in der Vorweihnachtszeit die legga legga Kekse mümmeln. Kurz vor Hl. Abend hättet ihr dann ne schöne Bescherung, aber zu spät, alle Plätzchen wären in meinem Mäusebauch! Zucker im Glas könnte ich eh nicht brauchen, da komm ich als Maus so schlecht ran!
    Drück Dich fest - Bussi vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das ist aber mal eine schöne Mischung! Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Zimt-Zucker hab ich immer hier, aber das klingt auch super lecker!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen