Freitag, 9. November 2012

Hab ein neues Rezept ausprobiert...

"Walnussplätzchen" - sind mir ein bisschen auseinandergelaufen, aber schmecken tun sie legga:-))) Die müssen gleich in die Dose und ab in den Keller, sonst sind sie gefuttert, bis der Rest gebacken ist und wenn ich mich recht erinnere, dann ist übermorgen ja noch gar net der 1. Advent, oder vielleicht doch;-)? Ich finde ja, dass "die ersten" die besten sind - liegt wahrscheinlich an der langen Pause dazwischen.

Kommentare:

  1. Boah, Ines, du bist ja früh dran! Und lecker sehen sie aus! Mal sehen, wann ich zum Backen komme...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gedacht habe ich auch schon...aber noch nicht angefangen ....Deine Plätzchen sehen soooo lecker aus...Ich werde doch nächste Woche anfangen mit dem Backen !!!

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ersten sind wqirklich immer die leckersten, weil man sich am längsten drauf gefreut hat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gut so, mein liebes Seifentier, mann kann mit Plätzchenvorrat nie früh genug anfangen!!!! Und die sehen voll lecker aus - mmmhhhhh! Laßt sie Euch gut schmecken!
    Viel Spaß auf dem Markt und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die sehen schon superlecker aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Walnusskekse, sehen lecker aus ((-:
    Bei uns wird Mirgen Stollen gebacken, die ersten Kekse sind nächstes WE dran ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hm, die schauen lecker aus,ich stibitze gleich mal eines. Bin auch schon fleißig am Backen und du hast recht, die ersten sind die besten!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    die Walnußplätzchen sehen super lecker aus!
    Ich hab am Samstag Haselnußmakronen gemacht, die sind mir auch etwas ausgelaufen.
    Meine Mama meinte dann, immer ein kleines bischen Meh untermischen ...das hatte ich natürlich nicht gemacht.
    Meine sind auch in der Dose, aber wielang sie halten, weiß ich nciht ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen