Dienstag, 20. November 2012

Diesen Übertopf...

den Frau natürlich auch als Vase benutzen kann, hab ich meiner Ma zum Gebi getöpfert. Passend zur Jahreszeit die Christrose mit ein bisschen Schischi drumherum. Gefällt mir gut so - es müssen ja nicht immer Blümchen sein...

Kommentare:

  1. Dein "statt Blumen" Geschenk sieht toll aus, schön arrangiert in deinem Übertopf. Das gefällt deiner Mutter sicher!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Geschenk für Deine Mama! Sehr schön mit der Christrose, aber vor allem, ein Geschenk, selbstgemacht und von Herzen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sieht richtig klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das klingt toll, und ich lasse mich gern anstecken ;-)
    Der Dienstag fühlt sich gleich viel besser an als der Montag!
    Ganz liebe Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus, Ines, gerade mit den Christrosen! Gefällt mir super!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Seifentier,
    ich wünsche Deiner Ma alles Liebe zum Geburi!
    Der Übertopf ist sehr schön, klassisch und doch mit dem Drumherum ganz aufgelockert! Der gefällt dem Geburtstagskind bestimmt richtig gut!
    Sei fest gedrückt vom
    Füchslein

    AntwortenLöschen