Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Utensilo...

gefüllt mit herrlich duftenden Seifchen, Körperbutter und Badespass, denn ich bin heute auf einer Geburtstagsparty eingeladen...

10 Kommentare:

  1. Meiner ist doch erst am 28. .... ;o)))

    Wunderschönes Geschenk, da freut sich das Geburtstagskind sicherlich.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Utensilo duftet sicher und sieht auch noch dufte aus ; o)) Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein schönes Geschenk das sicher gut ankommt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein schönes Geschenk würde ich mich auch sehr freuen! Viel Spaß bei der Party!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Seifi,

    Grüßle von der Ostsee.Noch sind wir nicht versoffen....
    Liebe Grüße
    Bis bald
    filzi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Ich lade Dich auch zu meiner Geburtstagsparty ein ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines, du solltest auch zu meinem nächsten Geburtstag kommen....... ;o)))
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, das ist eine tolle Geburtstagsüberraschung!
    Da wünsch ich Dir viel Spaß heute!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht das aus, ich habe erst in einem halben Jahr..bekommst dann eine Einladung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen