Montag, 30. Januar 2012

Rosen-Torte

dieses Mal mit Sahnetopping:-)

Kommentare:

  1. Ohne Sahne ist das ja auch nix!;O)) ZUm Benutzen eigentlich viel zu schade!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmm.....ich kann sie förmlich riechen....und soooooo dekorativ.....fast zu schade zum benutzen.....aber auch nur fast *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!! Schlicht und dadurch sehr edel. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Zu schade zum Reinbeissen, aber ist ja eh wegen der Sahne nicht zu empfehlen *hihi*
    Sieht echt super aus die Rosentorte.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, die sieht ja toll aus. Und so wie sie aussieht, duftet sie bestimmt auch toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker, die sieht ja aus wie echt!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rosenseifen sind einfach klasse und jetzt noch als Torte....;O)) sieht einfach klasse aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, da könnt man grad so reinbeissen! zum benutzen viel zu schade, aber ein toller Hingucker!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich stöbere hier bereits seit einigen Tagen und bin so begeistert über die hübschen Sachen die ich hier jedesmal entdecke. du scheinst wirklich ein Allrountalent zu sein. Die tollen und hübschen Seifen...die wundervollen Näharbeiten und all die anderen Dinge.

    Ich wollte unbedingt erwähnen, dass ich schwer begeistert bin. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen