Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein neues Rosenregal...

hab ich mir eigentlich für meine Märkte gekauft.
Nun hat der Familienrat beschlossen, dass
das vieeeel zu schade dafür ist und nun steht es im Esszimmer und ich freu mich jeden Tag:-)))

Kommentare:

  1. das sieht supertoll aus, ein sehr schönes Regal.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Teil!!!!
    NEID!!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja hübsch...
    ♥-liche Grüße,und Danke das Du meine Einladung angenommen hast...

    AntwortenLöschen
  4. Muß deiner Familie recht geben, ist viel zu Schade zum Rumschleppen und nur ab und zu mal sehen, so hast du täglich was davon. Sieht echt toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal ist wunderschön und für eine Märkte ein wahrer Hingucker!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Teil! Kannst es ja trotz Heimdeko auf Märkte mitnehmen, das mache ich auch mit meinem Regal.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Ines,

    wow, Deine Familie hatte recht. Sieht supertoll aus und passt perfekt in diese Ecke. Und natürlich wie immer wunderschön dekoriert.

    Liebe Grüße, Heidi.

    AntwortenLöschen