Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein bisschen fleißig war ich auch am Ammersee

es entstanden Tildaherzen...

ein Elefant aus dem neuen Tilda-Buch...

und ein Weekender aus Wachsstoff, der aber
noch Henkel bekommt und gefüttert werden muss...

Kommentare:

  1. Warst ja schon wieder fleissig, weil der kleine Fant war am Ammersee noch nicht ganz fertig ; o)))

    Supi deine neuen Werkeleien, dein Weekender gefällt mir besonders gut, obwohl ich kein Rosafan bin, aber der hat einfach was ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, Mela - der kleine Fant war noch nicht in der Maske und die Träger waren noch nicht am Höschen, aber so konnte ich den Klenen ja net präsentieren;-)

      Löschen
  2. Oh.....Mucki ist fertig ♥.....das Höschen steht ihm aber gut!
    Ja, mach den Weekender mal fertig und dann zeigst Du ihn uns noch mal und ich mopse ihn dann vom Bildschirm *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so viel Zeit hast du zum Nähen gehabt? Ganz schön fleißig, und so schöne Sachen hast du genäht. Hab ja schon die ganze Zeit auf deine Werke gewartet! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Wo findet man denn blos die tollen Schnitte für die Täschjen und Taschen usw?

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Sooo fleißig warst du. Es sind ja sehr schöne Dinge entstanden.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön fleißig bist du gewesen. Der Elefant ist sowas von süß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der Eli süß, ich mach sie auch immer wieder gern!
    Ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert.
    Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Herzen und kann nie genug davon haben, wie du ja weißt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hascht du aber traumhaft schöne Sächle gmacht,liäbschde Ines, da isch des Steinsche ganz neisisch drauf!
      (Au weia, schriftlich schwäbeln kann ich nicht so gut *lol*)
      Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

      Löschen
  8. Und ob Du fleißig warst am Ammersee, ich kann es bezeugen :-)!!!! Die Herzen sehen toll aus, die Tasche sowieso, Form und Farben ganz mein Beuteschema!!! Aber Mucki ist die Krönung, ein ganz süßes Fäntle! Das Höschen steht ihm außerordentlich gut!
    Liebe Grüße und einen ganz festen Drücker vom Füchsle
    PS: Ich freu mich, dass Du Dich gefreut hast, den Spruch fand ich allererste Sahne und ein Dankeschön hast Du Dir total verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Dinge hast Du geschaffen am Ammersee :O))
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen