Samstag, 14. Januar 2012

Ich bin mal wieder am Seifeln...


Lavendel-Seife


Orangen-Seife


Patchouli-Seife

denn Anfang März gehts schon los mit meinen Märkten...


Kommentare:

  1. also aussehen tun die ja echt gut...
    also wenn Du mal was mit Vanille,Cocos oder Kirsch machst....dannnnnnnnnnnnn...ja dannnnnnnnnnnnn....bin ich nicht maehr zu halten...oder Melone....
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich kann sie fast riechen, so toll sehen sie aus.
    ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Mhm,
    die sehen alle toll aus,
    aber Orange trifft glaube ich am stärksten meinen Nerv.
    *seufz* Lavendel und Patchouli sind einfach nicht meine Düfte.
    Schön, dass dir die Geschichte gefällt.
    Es ist übrigens eine Mitmachgeschichte. Wenn du eine Idee hast, wie es weitergehen soll, dann schreib mir die Idee in den Kommentar.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. schön sehen sie ja schon mal aus und duften werden sie sicher genauso.


    Gibt es bereits eine Liste mit den Terminen für 2012?


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus!!!
    Bitte auf jeden Fall einmal Orange für mich!!!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der zigte Versuch, dir zu schreiben! Die melierten Seifen sehen so toll aus, und ich kann mir den schönen Duft vorstellen von allen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah sehen die genial aus, meinst du es könnte eine Lavendelseife für das nächste Wochenende in deine Tasche hüpfen?????????? Ich würde gerne auch mal daran in echt schnüffeln ; o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    könnte ich denn Deine Seifen auch irgendwo kaufen????
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen