Montag, 2. Januar 2012

Ein genähter Waschbeutel...


stand bei meinem Töchterlein auch auf ihrer Wunschliste...


natürlich mit Innentäschle für Kajal & Co

Kommentare:

  1. Der Wäschebeutel sieht schön aus. Das grüne Band und die Spitze finde ich klasse.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbzusammenstellung hast du gewählt. Deine Töchter können froh sein, dass du ihnen so schöne Sachen nähst und ihre Wünsche erfüllst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das tolle Farben!!!!!!!!!!!!
    Sieht total schön aus

    ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr schön geworden, die Farben passen wirklich super zusammen!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... hast du noch gerührten Vorrat? Ich nähere mich dem Cräm-Topf-Boden :O)

    AntwortenLöschen
  5. Man kann dich aber auch nicht einen halben Tag aus den Augen lassen, dann hast du schon wieder was neues auf Lager. Fast so wie ich...die Kosmetiktasche ist sehr schön, voll und ganz mein Gschmäckle.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow coole Farben, die würden mir auch gefallen ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Waschbeutel, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr sehr hübscher Waschbeutel!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen