Freitag, 27. Januar 2012

Mal wieder Söckchen gestrickt

lang, lang ist' s her, seit meinem letzten Paar...

Kommentare:

  1. aber das ist wie mit dem Schwimmen, wenn mans mal kann, verlernt man es auch nicht.

    Solche Sneaker-Längen habe ich auch schon einige gestrickt als meine Kinder noch kleiner waren, besonders toll mit 6-fädiger Wolle und dann ganz prima in Gummistiefeln und Birki-Gartenschlappen

    Schön frühlingshaft deine Farben.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farben Seifentierchen (wenn auch wenig pink ...lol).

    Ein schönes Wochenende meine Liebe!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Aber dafür sind jetzt die Söckli schon wieder fertig, jetzt darf es bis zum nächsten Paar wieder ein wenig dauern ; o)))) Halt deine Farben, wenn auch nicht ganz pinkig ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Diese tollen Farben würd ich sofort an meinen Füßen haben wollen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen