Mittwoch, 18. Januar 2012

Schokolade gefällig?

auch wieder Seife:-) Aber mit echter Zartbitterschokolade
und riechen tut sie auch nach Schoki und wieeee:-)))
Und geht nicht auf die Hüften;-)

Kommentare:

  1. Liebe Ines, die sieht zum reinbeissen lecker aus *schmunzel* Und so kalorienarm ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da muss man ja wirklich aufpassen um nicht rein-zu-beissen....so täuschen echt sieht die aus!

    Einen schönen Tag wünsche ich
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  3. Boah lecker, da wird einem echt der Mund wässrig, wenn man das sieht, aber wenigstens sind die Kalorienarm *hihi* Gut, dass die nicht bei mir rumliegt weil ich könnte die Finger nicht davon lassen *grins*

    Nur noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los mit Spaß am laufenden Band....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. YUMMI! Die Farbe ist perfekt schokimäßig!
    Ich hab hier auch eine frische Seife mit Vanilla-Caramel PÖ stehen, da mag man auch immer fast reinbeißen.
    Hast du bei der Farbe nachgeholfen oder ist sie durch den Duft oder die Schoki entstanden?

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      mhhhh das sieht aber lecker aus

      LG Martina

      Löschen
  5. huhu ines,
    die sieht ja klasse aus, da muss man ja echt aufpassen, das man sie nicht verwechslet.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht ja richtig echt und lecker aus. Praktisch, dass es nicht auf die Hüften geht.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen