Mittwoch, 4. Januar 2012

Bei mir war gestern nochmal Weihnachten...

es war einmal ein Silberlöffel...

2x lieber Besuch kam und brachte Geschenke mit:-)))

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    Deine verspäteten Weihnachtsgeschenke sind wunderschön! Vor allem der Armreif aus dem alten Löffel - genial!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mit so Besteck kann man faszinierende
    Sachen biegen und dekorieren.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der Silberreif sieht ja total klasse aus! Toll was sich daraus machen lässt und wie scheinbar alte Löffel wieder "Leben" eingehaucht bekommen. Ich bin beeindruckt!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Einen außergewöhnlichen Armreif hast du bekommen! Auch nach Weihnachten sind doch so schöne Geschenke immer willkommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Der Armreif! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    ... ich teil mir die Cräääm ein... Dingens für die Waschmasch neigt sich auch, habt ihr schon die neue Charge?

    AntwortenLöschen
  6. Der Armreif ist ja super, der schaut total edel aus, da wohl nochmal Weihnachten ; o))

    Deine neuen Anhänger hast du sicher gleich noch für die letzten Tage auf den Baum gepackt, denk ich mir ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Also bei so schönen Geschenken würde ich auch nicht nein sagen.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen