Dienstag, 24. Januar 2012

Schön wars am Ammersee...


Füchslein und Seifentierchen beim "konzentrierten" Nähen...

es wurde genäht, gehäkelt, gestrickt, geperlt
und natürlich auch viel geschnattert und gelacht...
Leider ging das verlängerte Wochenende vieeel zu
schnell vorbei. Wir hatten sooo viel Spaß miteinander:-)))

Kommentare:

  1. KLasse, dass ihr soviel Spaß hattet und was hast du gewerkelt?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt geht es los - ohne Simultanübersetzer *hihi*

    Meine Fotos kommen dann auch noch, sobald ich sie in die Finger kriege ; o))) Es war wieder ein tolles Wochenende mit soviel Spaß und vielen fleißigen Händen.

    Hab mich echt gefreut dich wieder zu sehen, auch wenn der kleine Mann im Ohr erst mal den Dialekt entwurschteln musste *hihi*

    Bei uns schneit es und schneit es, wir haben schon wieder mehr Schnee und so wie es aussieht ist noch kein Ende in Sicht ; o))

    Das Foto von unserer verkleinerten Einkaufsgruppe ist nett geworden, das werd ich mir dann dann gleich als Erinnerung klauen gehen *hihi*

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

    LG Mela

    ps.: Grüßle auch von Susanne die mich wieder gut heim gebracht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Klappt das heute mit schreiben? Es freut mich, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet! Und was hast du gemacht? Gibt´s da kein Foto?;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein tolle WE!
    Wie schön, dass Du wieder mit dabei warst.....so bin ich doch in den Genuß von ein paar wunderbar duftenden Verwöhnchens und einer tollen Handcreme gekommen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier!!!!!!
    Ich vermisse Dich schon ganz arg :-)! Schön war unser Wochenende, ich hab mich so gefreut Dich wiederzusehen! Danke nochmal für Deine Unterstützung und Deine Nähma! Meine Mama war von den pinki Sachen begeistert, und ich hatte heute gleich das Fliepi-Fleece-Teil an, so hat mich in der Arbeit wenigstens keiner übersehen *kicher*!
    Wie geht es dem Fantenjungen Mucki? Kommst Du mit der Geburt voran *kicher*?
    Ich umarm Dich ganz fest!
    Liebe Grüßlis vom Füchsle

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht ja nach einem total schönen Wochenende aus. Die Gegend um den Ammersee ist ja auch sehr schön!

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ines,
    jetzt bin ich über Federbärchen und Tine, auf Deinem tollen Blog gelandet und hier komme ich gerne wieder vorbei :) und ich lese Du hast so tolle Handcreme ? Kann man die käuflich erwerben ?
    Sei ganz lieb gegrüßt von der
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ines,
    jetzt bin ich über Federbärchen und die Tine auf Deinem tollen Blog gelandet, da komme ich gerne wieder öfter vorbei :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von der
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Seifentierchen,

    war doch schön gell am WE.Müssen wir ein ganzes Jährle warten,bis wir alle wiedersehen.Aber das werden wir uns gut vertreiben....
    So, nun wünsch ich dir noch einen schönen erfolgreichen Tag.
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, schön von Euch allen bei Dir zu lesen. Leider konnte ich dieses Jahr nicht mit dabei sein. Für nächstes Jahr sehr gern wieder, wenn ihr mich wieder dabei haben wollt. Ich habe ein größeres Projekt mit dem Strick-Café gestartet. Ein Umzug in neue größere Räume und das frisst jetzt noch meine Zeit, am 1.2. haben wir Eröffnung. Wie sieht es denn dieses Jahr mit dem Wolle-Fest aus. LG Christine

    AntwortenLöschen