Montag, 28. Februar 2011

Das Mädchenschatz-Paket landete bei mir...

Ring von ARTIG BY MIMI




Lampe von Filzi
Wolle von Tilia
Spülis von Doria





"kiss the cook" Schild von Alexa
Herzen von Alexa
Ohrringe von Pinky


Herz-Tags von Schnappi
Schäfchen-Tags von Knoodoo
2 Herzen aus der Aussteigerkiste von Grittli

Ein herzliches Dankeschön an alle Kreativlinge
für die wunderschönen Schätzchen....


Kommentare:

  1. Du machst ja bei tollen Aktionen mit, das sind ja wieder alles wunderschöne Sachen, aber der Ring ist ja sowas von Klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein mega schönes Schatzpaket. Der Ring ist ja sowas von Hammer.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Oooch Seifentierchen,
    was sind das denn für Schätze *staun*.
    Hast bestimmt mit offenem Mund ausgepackt ...grins.
    Viel Froide damit und wenn Du gar keine Verwendung für den Ring hast ..pfeif :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja wirklich schöne schätzchen bekommen. freu ich mich gleich solidarisch mit dir. und deine rosenseifen sind ja echt ein traum. wünsch dir ne schnöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen