Donnerstag, 10. Februar 2011

Award

Diesen Award habe ich von happy-pearl bekommen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken:-)
Hab mich richtig gefreut...

Die Regeln des Awards lauten
Danke der Person, von der Du den Award bekommen hast,
in einem Post und verlinke sie dann auch im Post.

Erzähle uns 7 Dinge über Dich

Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. hab selten schlechte Laune

2. liebe meine große Familie

3. meine Freunde sind mir sehr wichtig

4. bin ein grenzenloser Optimist

5. bin nicht nachtragend

6. bin ein spontaner Mensch

7. sehe jeden Tag als Geschenk


Gebe diesen Award sehr gerne weiter an:

Filzi
Anca' s Welt
Stempelraum
Kreativ-by-Rossi
NaehVision(en)
Diamantin
Bettinuki
Bastelschnitte
Federbärchen

Echt schwierig, denn "die Neuen" haben ihn schon mehrfach bekommen und so hab ich noch ein paar "alte" mit dazu genommen...



Kommentare:

  1. Danke Ines. Hab ihn nun zum 5.Mal bekommen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, ich danke Dir ganz herzlich für den Award! Bitte nicht böse sein, wenn ich ihn erst in ein paar Tagen online stelle, die Erkältung hat mich noch immer fest im Griff *schnief*!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. danke ines, werd ihn morgen auf meine seite stellen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Ines. Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast. Bitte nicht böse sein, wenn ich ihn nicht weitergebe.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    auch ich habe mich gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Aber ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. danke hab mich riesiggggggggggggg gefreut...aber mir geht es wie dir...immer da wo ich einen hinterlassen will.da ist schon einer!!!!!
    schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    danke...knutsch
    LG Anca

    AntwortenLöschen