Donnerstag, 24. Februar 2011

Das Glück-unterwegs-Wanderpaket machte Halt bei mir...



Schlüsselband von Fourbees
Stiftedose von Sorani

Vieeelen Dank an alle Kreativlinge!!!!


Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht.
    Auf jedenfall hab ich mir schon eine Seife vom Seifentier rausgenommen....herrlich...Du bist eine Duftkönig, meine Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Schöne hast du dir wieder ausgesucht, das Kissen gefällt mir am besten, so schöne Farben hat es!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du dir ausgesucht, die stiftedose find ich echt klasse.
    ja ines das seifeln macht echt süchtg, man weiss ja nie wie genau es aussieht.tochterkind ist auch schwer begeistert und hilft gut mit. und wir haben immer ein paar stündchen für uns.
    lg stefie

    AntwortenLöschen