Sonntag, 20. Februar 2011

Ein Dala - Pferdchen...


aus "Tildas neuer Frühlingswelt" gehört auch zu meiner neuen Fenstersims-Deko...


Kommentare:

  1. Lieber Ines,
    Dein Pferd ist total klasse!
    Die Farbe... passend zum Rest der Deko- wie könnte es auch anders sein :0)
    Die einen schönen Sonntag(bin in der Werkstatt)
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ines, du bist ja total Tilda infiziert! :O) UNd wieder hast du so ein schönes Teil genäht!

    LG und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu ines
    oh wie schön!
    gesägt habe ich mir auch ja schon welche...aber nähen ist auch ne idee!
    toll
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebstes Seifentier,
    farblich ganz passend zu Deiner sonstigen Deko *giggle*. Was sagt eigentlich Herr Seifentier zu dem ganzen rosa???? Allerliebste Sonntags-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. @Myriam: Herrn Seifentier gefällt meine neue Tilda Deko sehr gut!!! Unser Sofa ist ja noch blau!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    da werden sich die Froileins aber freuen über so geschmackvolle und dekorative Gesellschaft! Abner aufpassen, nicht dass sie damit ausreiten und nicht wieder kommen :-)?
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht richtig toll aus. die ganze deko musste mal zeigen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist Dein Pferdchen geworden. LG Angela

    AntwortenLöschen