Samstag, 5. Februar 2011

Kennt ihr die zwei???


Das Grinsefroilein ist die Sabine von den Dino-Bären und das "freundlich" schauende Froilein daneben ist die Zicke, die ihrem Namen mal wieder alle Ehre macht, denn sie mag keine Fotos. Die beiden hab ich auf der Bär-Nissage in Friolzeim besucht. Das ist quasi bei mir ums Eck und so haben wir (Filzi, Elke und ich) uns dort zum Käffchen und ein bisschen Quatschen getroffen.


Kommentare:

  1. Noch nie gesehen! Sind die nett? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. nett sehen sie ja aus,grinssssssssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, sie sind beide sehr freundlich *kicher*!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr so ein bärenstarkes Treffen hattet! Für die Aussteller hoffe ich, dass es ein erfolgreicher Bärenmarkt war!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nööö, die zwei beiden kenn ich net! ;O)))

    LG die Grinsebacke

    AntwortenLöschen