Montag, 21. Februar 2011

Jetzt ist meine Fenstersims-Deko endlich fertig!


und wie gefällt sie Euch???



Kommentare:

  1. super schön geworden ♥
    aber der schnee dahinter................bibber *gg*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, nur der Hintergrund den hätte ich gerne in zartem Grün.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...einfach traumhaft..trotz Schneekulisse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, richtig frühlingshaft trotz des Schnees.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft ... alles passt!
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist das alles! Schnee liegt seit gestern abend bei uns auch wieder ein bißchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow total schön ines, mein kleiner würd hier alles abräumen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Fenster hast du da gezaubert, alles passt klasse zusammen. Farbwahl und Anordnung perfekt, den Schnee denke ich mir mal wech. Hat bei mir hier auch geklappt, alles Schneefrei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut. Hast Du toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und absolut stilecht.

    Aber Ihr habt noch so viel Schnee??? Hier ist es zwar kalt, aber Schnee haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Wir müssen den Frühling wohl noch ein bisschen mehr beschwören;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Prinzessin ist jetzt auch ein Tilda victim22. Februar 2011 um 14:37

    Mutti das sieht so toll aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön hast du deine Fensterbank dekoriert. Gefällt mir sehr gut...nur das weiße Zeugs vor dem Fenster, das mag ich gar nicht:0))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen