Mittwoch, 23. Februar 2011

Etagere neu dekoriert...


mit gefilztem und viel Herz in pink natürlich!


Kommentare:

  1. Oh, die gefilzte Lichterkette finde ich ganz toll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Etagère sieht toll aus, Ines! Nimmst Du sie nur zur Deko daheim oder darf sie auch mit auf Ausstellungen? Sieht an Deinem Stand bestimmt auch toll aus!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht ganz toll aus!! Könnte eigentlich meine Etagere auch aufbauen und dekorieren, jetzt wo es keine Kitten mehr gibt bei uns... Die kam nur immer an Weihnachten aus dem Schrank... Gute Idee!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. @Federbärchen: natürlich darf sie mit auf meine Märkte - dafür hab ich sie eigentlich auch gekauft:-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,

    tol hast du deine Etagere dekoriert, gefällt mir sehr gut und ist eine gute Anregung meine beim nächsten mal auch anders zu dekorieren.

    LG Anita

    AntwortenLöschen