Mittwoch, 16. Februar 2011

Socken für mein Töchterlein...


hatte zwischendurch mal Lust auf ein bisschen zählen...


Kommentare:

  1. Oh je, Socken stricken UND zählen, dachte immer, das Muster käme von der melierten Wolle! Sehen aber toll aus, deine Tochter freut sich sicher darüber1

    lg sABINE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken hast Du da mal wieder gezaubert und die Farbkombi mag ich auch sehr gern. Wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sehen aber echt toll aus! Da rentieren sich schon auch ein paar Rückwärtsreihen, wenn dann so was schönes bei rauskommt! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Whow klasse schauen die aus.
    Bei der Schnelligkeit wie Du die Socken zauberst hab ich fast den Verdacht, Du hast eine Sockenstrickmaschine :O)

    Liebes Grüße und Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, ich bin ja so ein grosser Graufan. Die Wolle kombiniert mit dem Muster ist wirklich toll.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe grau und das wären "MEINE"
    wow ein tolles muster!!!!!

    AntwortenLöschen