Mittwoch, 2. Februar 2011

Nochmal Kuschelsöckchen...


dieses Mal für meine Jüngste!


Kommentare:

  1. Sehen wirklich richtig schön kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So wie es aussieht, kommt der Winter zurück, jedenfalls liegt bei uns wieder etwas Schnee. Da sind so kuschelige Socken genau richtig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Seifentierchen,
    ..... ohhhh da wird einem gleich ganz warm ums Herz. Tolle Farben.
    Und gerne kannst Du hier immer Sommer mal auf eine Latte reinschauen... ich würd mich freuen und zeig Dir gern neben Kirchheim auch die Villa Lattefee *giggle*. Lass uns das mal für den Sommer ins Auge fassen. Ein Terminchen wird sich schon finden. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. wow schon wieder 2 paar socken fertig...diese kuschels und die aus dem post davor,klasseeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen