Mittwoch, 9. Februar 2011

Es herzelt...


das war meine Tischdeko, als ich meine Mädels
zum Essen einlud und jede durfte sich
ein Herzilein mit nach Hause nehmen...



Kommentare:

  1. Huhu Ines,
    du weisst doch,eigentlich wollte ich ja nicht nur die Herzen,auch die Servietten,die schöne Schale,die Tasche auf der Kommode,die Sammeltasse,die schönen Bördchen,die tilda -Damen auf deiner Fensterbank .Doch ich konnte nicht ahnen,dass du eine Taschenkontrolle durchführst,als ich beschloss nach Hause zu gehen... :-0
    Nochmals Danke ,es war wunderschön bei dir und das Herzl bekommt einen Ehrenplatz.
    Freu mich auch auf Dienstag...
    Grüßli
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Deko hattest du, genau mein Geschmack! Tzttz, Frau Filzi...! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das finde ich eine schöne Idee! Die Herzen sehen aber auch sehr fein und edel aus, da hätte ich auch gerne eines "mitgehen" lassen :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So ♥-ig!! Du sprühst ja immer richtig gehend vor Ideen!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend♥
    Liebe Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne ♥-Deko und eine wunderschöne Idee!
    liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier vorbei http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/2011/02/award-bekommen.html habe was für Dich!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön deko die bezaubernd ist...und dann auch noch mitgenommen werden darf!!!!!

    wann kann ich zu dir kommen
    kicher
    LG Anca

    AntwortenLöschen