Sonntag, 13. Februar 2011

Da sitzen sie nun,...


die beiden Froileins und haben sich ne Menge zu erzählen...


Kommentare:

  1. Ein gemütliches Plätzchen für die zwei Froileins :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön sind sie!!! *schwääääärm*

    Hab einen wundervollen Sonntag!
    Bärchenkooootscherz, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    sieht wirklich toll aus, Deine neue Deko!
    Da fehlt nur noch Kaffee und Kuchen ;0)
    Heute einen schönen Sonntag.
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hmm was sind die beiden süß geworden, sehr dekorativ wie sie da so sitzen. Klasse gefällt mir sehr gut und noch einen schönen Sonntag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, wie die beiden da sitzen! Sehr schön! Und die Kissen, die Muschel und die Schnecke hast du wunderbar dazu dekoriert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch, das ist ja eine tolle Tilda-Idylle. Das wäre ein super Foto für ein Tilda-Buch.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. toll sehen die beiden aus, und super dekoriert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    Deine Deko ist wunderschön, aber .... zu so nem richtigen Kaffeeklatsch fehlt ja wohl noch etwas Gebäck und ein Kännchen Kaffee/ Tee *kicher*?
    Die beiden Froileins würden sich bestimmt sehr freuen und sicher nur wenig Krümel machen!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja klasse aus!!!...lässt einen fast schon so ein wenig Sommer erahnen *seufz*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, alles miteinander. Eine ganz tolle gemütliche Ecke.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. ich schmelz dahin
    ist das traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnnn

    die passen aber 1A zu deiner anderen deko.....
    ich könnt dir gloatt ne tilda mopsen...verliebt bin...herrlich!
    LG Anca

    AntwortenLöschen