Dienstag, 1. März 2011

Diese Kulturtasche...


wünschte sich meine Jüngste zum Kindertag...


natürlich hat "Mutti" auch Innentäschchen angebracht...


Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    diese Kulturtasche ist wirklich sehr schön geworden. Und auch die Spitze passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes täschchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Kindertag? Hab ich da was verpasst? Auf jeden Fall hat es sich für deine Jüngste ja gelohnt, wenn du ihr so ein schönes Täschchen genäht hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Mir gefällt die Stoffauswahl.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Täschchen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooo eine liebe Mutti!!!
    Hoffentlich wissen das deine Grazien zu würdigen! :O)
    Tolles Täschle und so schöne Röslein auf dem Stoff... schmacht... in 19 Tagen ist Stoffmarkt!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kulturtasche, da war die Freude bestimmt sehr groß. Einen Kindertag kenne ich auch nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Kindertag kenne ich nicht, aber wenn es dabei so schöne Geschenke gibt, sollte das ruhig öfters gefeiert werden! Die Tasche sieht wunderschön frühlingshaft aus, das macht Lust auf meeeeehr :-)!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  9. ui die ist ja bezaubernd schön!!!!!!!
    so toll und schön!
    schwärmmmmmmmmmmmmmm
    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. Ich klär das hier mal für dich Mutti: Wir (die Prinzessinnen des Seifentiers) haben vor 2 Jahren beschlossen, dass es ja wohl neben Mutter- und Vatertag auch einen Kindertag geben muss. Anfänglich fanden das unsere Seifentiere nicht so toll, doch dann wurde dieser Tag trotzdem eingeführt :-)
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen