Mittwoch, 2. März 2011

Hasi Nr. 1


nach eigenem Schnitt und es wird nicht der Letzte sein...

Gedanklich kommt Frau an Ostern jetzt ja gar net mehr vorbei;-)


Kommentare:

  1. Du jetzt auch? :O) Die sind so schön, davon habe ich letztes Jahr auch welche genäht. Und du fängst nicht mit pink an? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine: nein, denn dieser Hasi zieht gleich wieder aus und die Empfängerin steht nicht sooo auf pink...Aber es folgen natürlich noch welche in pink...

    AntwortenLöschen
  3. Nönö Seifentierchen bleib mal lieber bei der schönsten Farbe der Welt :O) :O)
    Einen kreativen Tag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    super schön geworden ,dein Hasi.Grün gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Häschen auch ganz süß. Und es kommt bestimmt noch etwas in pink..oder? ♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. hey....süss der paßt bestimmt auch gut zu meinen hasi´s!!!!

    voll niedlich!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hasi ist total niedlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. oh der ist ja süßßßßßßßßßßßßßß Ines..........ich wette da kommt auch noch ein Pinker dazu:0)

    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen