Montag, 28. März 2011

Das "Wir locken den Sommer" Wanderpaket war bei mir...


  1. Kissen von Tanja Krabbelkäferchen
  2. Herz von Stickliese
  3. Utensilo von Tanja Krabbelkäferchen
  4. Schachtel von Sanne
  5. Tags von Fyo

All diese Schätze hab ich mir ausgesucht und nun kann die Sonne kommen:-)


Kommentare:

  1. Hallo Ines, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-) Das Schnittmuster gibts bei Dawanda und heißt Gärtnertasche ;-)
    Schönes Wanderpaket - nun muß der Frühling ja kommen - Sonnenschein kann ich zumindest schon mal verzeichnen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kaum ist der Frühling da lockst du schon den Sommer und hast schon wieder einen "Bescher-Tag"!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Seifentier,
    schöne Schätzchen hast Du gefunden.... aber Sommer? Wollen wir nicht erstmal ausgiebig Frühling *lach*. Sonnenwarme Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen