Samstag, 12. März 2011

Mir war mal wieder nach pink...


und so entstand diese Jacke (nach Susann Di/Malibu), wobei der Stoff im Original nicht ganz so schrill pink rauskommt wie auf dem Foto. Das liegt bestimmt an der Sonne.


Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    sieht klasse aus. Bei mir liegt immernoch der erste Schnitt, ungenutzt.

    Schönes WE

    Kellyhexe

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Wohlfühl-Kuschel-Jacke ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Nicki? Die sieht richtig kuschelig aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine: das ist Fleece - megakuschelig!!!

    AntwortenLöschen
  5. toll deine neue jacke, malibu ist ein toller schnitt. steht dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebstes Seifentier,
    das Fleece ist ja wohl der Megaknaller. Ein pinkfarbenes Fell sozusagen. Sieht super aus. Schönes Wochenede Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mutige Farbe - aber schöööön!!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht vom Schnitt her toll aus !!! Die Farbe wär jetzt nicht so meins, aber Dir muß es ja gefallen, und die Farbe steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist aber schnell!!!
    Ist super geworden, das Teilchen!

    Liebe Grüße... Heike

    ... sehen wir uns Sonntag???

    AntwortenLöschen