Sonntag, 20. März 2011

Heute war die Hölle los auf dem Ludwigsburger Stoffmarkt...


1. war super Wetter
2. war verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt
3. war Flohmarkt gleich nebenan

5 Stunden war ich mit Gabi und meinem Töchterlein dort, Kaffeepause inbegriffen und meine Ausbeute war seeeehr mager.....
es war kaum ein Durchkommen und Frau stand in der
3. Reihe:-((( bin total depri!!!


meine Stöfflies sind mal wieder recht pinklastig...
ordentlich Volumenvlies ist auch dabei und Körperstoff für Tildakatze und -hase und ein bisschen Kurzwaren....

Anschließend kehrten wir noch bei Frau von Filz auf ein Käffchen ein, denn Herr von und zu Filz hatte extra für uns
3 Kuchen gebacken.....mega legga haben die geschmeckt und so hatten wir noch was zum lachen....

Bin so was von geschafft.....und geh jetzt ohne über Los direkt auf mein Sofa...


Kommentare:

  1. Och, das ist ja schade, aber Deine Ausbeute sieht richtig gut aus, vor allem der Muffinstoff!

    Wenn man nicht in Ruhe schauen kann, macht es auch keinen Spaß. Ich hoffe, Du hast beim nächsten Stoffmarkt wieder mehr Glück,

    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, dann bin ich nachträglich gar nicht soo traurig, dass ich nicht war. Hab eh gerade Stoffkaufverbot - muss erst etwas abbauen.

    Erhol dich gut!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Muffinstoff ist obergenial! Und Luburg in der Sonne sicher wunderschön... war lange nicht da.

    Erhol dich schnell!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Stoffe....ja ich war auch mittendrin, allein Parkplatz eine Stunde gesucht!!! War auch erledigt...
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe!!!!!!!!!!!!! War ja auch ideales Wetter für einen besuch auf dem Stoffmarkt!

    Viel Spaß beim Verarbeiten!

    ♥♥Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche♥♥,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es dir zu wenig erscheint ist es doch eine schöne Beute geworden! Was hast du denn mit dem Elfenstoff vor? Und hast du Trikotstoff für die Tildasachen genommen?
    Bin schon neigierig auf Ergebnisse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Seifentierchen,

    was ist das denn für eine Unverschämtheit ... schönes Wetter und die Leute rennen alle zum Stoffmarkt, also wirklich die hätten sich zu Hause auf den Balkon setzen sollen, dann hättest Du wenigstens Platz gehabt *zwinker*!

    Bin gspannt, was Du Feines aus den Stöffies machst, vor allem das Muffinstöffie würd mich reizen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. So sieht es bei uns auch immer aus....Menschemassen. Am Samstag ist bei uns Stoffmarkt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen