Dienstag, 22. März 2011

Meine Schätze vom Frühlingswichteln...


bekam ich von der lieben Bea...

diesen tollen pinkie Lichtfänger, der am Küchenfenster sein Plätzchen findet und das süße Bärenköpfle, das auch schon sein Plätzle hat...und die Taschentücher kommen gerade recht, denn mich plagt seit Tagen die Rüsselseuche:-(

Liebe Bea - du hast mir ne riesengroße Freude mit deinen Schätzen gemacht - hab vieeeelen lieben Dank dafür!!!!


Mein Wichtel bekam ein genähtes Utensilo, Kräutersalz und Erdbeersenf aus der Küche, eine Küchenseife und Tee und Schoki von mir...


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Sachen wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eifrig mit wichteln dabei! Hast dir schöne Sachen erwichtelt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du gewichtelt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. wow
    beides toll!!!!
    und grins ,wenn das nicht für dich gewesen wäre...als ich das bild sah wußte ich sofortttttttttttt ,wer da was bekommen hat...kicher!

    unser pimklady ines

    AntwortenLöschen
  5. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Iris, die Pinki-Sachen sind ne Wucht, lauter schöne Sachen, der Bärenkopf ist ja klasse, ist das ein Anhänger? Würde bei mir auch um den Hals gehängt durchgehen *schwärm*!
    Du Arme, sag Deinem Schnuppi, er soll sich vom Acker machen, sonst kriegt er was von mir! Ekältung oder Heuschnupfen? Egal => Guuuuute Besserung wünscht Füchslein

    AntwortenLöschen
  7. Besuch doch bitte mal meinen Blog

    AntwortenLöschen
  8. ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
    lg stefie

    AntwortenLöschen