Donnerstag, 12. Juli 2012

Sonderanfertigung

für eine Mama, die zum Geburtstagsfest ihrer 6-jährigen Tochter 20 Badeherzen haben möchte. Darin sollen sich kleine Edelsteine verbergen...Kleine Wünsche werden bei mir ja bekanntlich sofort erfüllt und die Herzchen duften herrlich nach Zitrone und sind auch schon hübsch verpackt auf der Reise zum Geburtstagskind....

Kommentare:

  1. Oooooh.... das ist ja mal eine super-süße Idee!
    -Wäre doch auch mal was für den Schatz... .hüstel...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Supi Schatzsuche beim Badespaß ;o))

    Schaut schon so aus als ob es duftet ohne Ende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine super Kindergeburtstagsüberraschung!!! Kann ich mir auch sehr gut für große Kinder vorstellen :) Und mit Zitronenduft....herrlich....ich kann es fast riechen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Seifi,

    freu mich auch auf Morgen und ich nimm auch ein Köfferchen mit,aus Fehlern wird man Klug :-)
    Und ich nimm au no einen RRRRRRRRRRRRRRRegenschirm mit,
    das ist ja kein Wetter net....
    Denkst du das nächste Mal dran,wenn du mir Seife machst,immer bitte mit einem Diamanten innen drin.Die Idee finde ich super!
    Lieber Gruß
    filzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    das ist ja mal eine tolle Idee und herlich, wie Du sie umgesetzt hast!
    Ich kann die Zitronen richtig riechen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen