Mittwoch, 18. Juli 2012

Mir war mal wieder nach häkeln...

und so entstand dieses Körbchen, das noch mit Süßies gefüllt wird und dann verschenkt wird...und hoffentlich auch gefällt:-)

Kommentare:

  1. Ich wüßte schon jemand, dessen Farbe das ist *hihihi* sieht total nett aus, gefällt mir wirklich gut mit der Masche sicher ein nettes Geschenk.
    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Seifentierchen, das gefällt mir supi!
    Sag, gibt es eine Anleitung oder hast Du Frei-Krüsch"? Frau könnte dem Strickwahn entkommen und mal häkeln ...lach.

    Liebe Dorfknuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wegen der blauen Farbe könnte es fast für Elke sein :-)!
    Ich finde es sehr schön und der/die Beschenkte freuen sich 100%ig riesig darüber!
    Viel Spaß beim Verschenken!
    Dicken Drücker vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, eine wunderschöne Verpackung für ein süßes Mitbringsel!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nette Idee für ein süßes Weggebsel.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. einfach traumhaft schön. ich hab die anleitung auch, muss mich mal dran wagen

    liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen