Sonntag, 15. Juli 2012

Neu dabei : Orangen-Zimt-Seife

und das 1. Stückchen ist auch schon für mein Zicklein reserviert:-)))

Kommentare:

  1. Das klingt ja lecker, ich hänge mit der Nase schon am Bildschirm ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Lol ... da schließ ich mich Mela an.
    Hört sich an wie ein Lecker-Nachtisch.

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, das hört sich verführerisch an...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, dass es keinen ">Schnupperbutton" gibt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmm, ich kann mir den Duft super gut vorstellen! Aussehen tut sie auhc toll, Deine neue Seife :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen tollen Wochenstart:O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Seifentier,
    habe gerade Deine Zitronenseife in Gebrauch und denke - zusätzlich - noch bei jedem Händewaschen an Dich! Deine Produkte sind einfach wunderbar! Besonders die Handcreme ist und bleibt mein bärsönlicher Favorit!
    Ich drück Dich gaaaaanz fest!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  7. Orange-Zimt......das hört sich super an und duftet bestimmt total verführerisch!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch am Kleben am PC, menno wo kann man die nun kaufen? ich brauch eine seife!!! Zimt, genau meine Geschmacksrichtung, echt toll

    Liebe Grüsse von sylvia von den Mäsywi-bären

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja alles mega lecker aus, auch wenn es nicht zum Verzehr geeignet ist ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh wie schöööön!!!! Ich freu mich schon drauf, riecht bestimmt super lecker!

    Bis Freitag, liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen