Sonntag, 1. Juli 2012

Ohne Haar-Seife....

geht bei mir mal gar nix, denn seit ich die benutze, bin ich so richtig zufrieden mit meinen Federn:-) Und deshalb hab ich mir mal gleich nen richtigen Vorrat gemacht und zu den Märtkten dürfen auch ein paar mitreisen...

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    was ist denn der Unterschied zwischen Haarseife und Shampoo?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    Haarseife kenne ich auch noch nicht, bin ein alter Schampoobenutzer ; o))
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es was feines ist.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass würde mich auch interessieren. Liebe Grüsse Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja sehr interessant an....Hast du nicht noch ein paar Infos? Ist sie auch für längeres, feines Haar?

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier,
    wow, Du hast auch Haarseife? Da musst Du mir unbedingt ein Stück reservieren! Ich liebe Haarseife!!!!
    Fühl Dich ganz fest geknuddelt und gedrückt!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern den Unterschied erfahren, auf den ersten Blick dachte ich an Karamelwürfel...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines, das klingt gut, auch wenn mir Haarseife bislang fremd ist...
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen