Sonntag, 29. Juli 2012

Ein hübsches Froilein...

sitzt jetzt auf meinem pinkie Sofa
und hat sich richtig chic gemacht...

Kommentare:

  1. Whow ... ich glaube, das Mädel hat heute Hochzeitstag. Sehr chic!!
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich dachte auch zuallererst an eine Hochzeit! Ein sehr hübsches Froilein! Ganz in weiß mit einer pinken Couch, lalalalaaaaaa! Liebes Seifentier, sehr hübsch hast Du die junge Dame zum Leben erweckt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, einen kreativen Wochenstart und drück Dich ganz fest!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wohl ein hübsches Froilein ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wie eine kleine Prinzessin thront die Süße da!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd' sie klauen!!!!! ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. So fummelige Sachen sind gar nichts für mich, aber anschauen tue ich es sehr gern.
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübsches Froilein :O))) Die würd ich auch wegmopsen wollen *schmunzel* ....
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen