Freitag, 20. Juli 2012

Nein - ich ziehe nicht aus und...

es findet auch kein Sperrmüll bei uns statt, denn morgen ist Straßenfest mit Flohmarkt bei uns in Merklingen und da ist Frau Seifentier mit zwei von ihren Mädels dabei und wie ihr seht haben wir schon jede Menge gesammelt...und trotzdem sind die Schränke noch voll - es ist einfach unglaublich!

Kommentare:

  1. Wenn ich das gewußt hätte! Hätte hier noch ein paar Kartons voll mit Flohmarktsachen abzugeben...
    Viel Erfolg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel erfolg bei deinem flohmarkt, und ich drück die daumen dass das wetter dir keinen streich spielt und gute erfolge

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß am Flohmarkt und bring weniger mit heim als du jetzt mitnimmst ;o)))) aber ich glaube, wenn etwas rosa ist und in deine Sammlung passt, dann wirst du das nicht schaffen *grins*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Seifentierchen,

    ich wünsch Dir bärigen Spaß und ganz viel Erfolg, auf dass Du Rückenschmerzen von Talerbeutelchen heimwärts schleppen bekommst ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    da wünsch ich Euch ganz viel Spaß und viel Erfolg!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebes Seifentier,
    ich wünsche Euch Mädels ganz viel Spaß auf dem Straßenfest und Flohmarkt! Wird denn nur verkauft oder geht ihr auch gucken bei den anderen Ständen *kicher*?
    Ganz liebe Wochenendgrüße und einen extra Knuddler von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich ist das Wetter bei dir besser, als hier... ich denk sooo fest an euch!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen