Samstag, 21. Juli 2012

Flohmarktbericht...

morgens um 1/2 6 Uhr - es regnete so vor sich hin, während wir aufbauten. Liebe Filzi, ich danke dir vieeeeelmals fürs Ausleihen deines Pavillons - der war heute Gold wert:-)))
Stunden später hellte es auf und wir hatten bis zum Abbau Glück mit dem Wetter
so konnte ausgiebig an unserem Stand gestöbert werden
und der Kleiderständer konnte sogar im Freien stehen.....
ziemlich matt, aber zufrieden mit unserem Umsatz gings dann, leider wieder bei Regen ans Zusammenräumen...

Kommentare:

  1. Das sieht doch gut aus, wir haben seit gestern Mittag immer wieder Regen, echt ätzend so langsam.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Blöd ist es schon, wenn es beim Einräumen regnet und vielleicht die Sachen zu Hause erst mal wieder trocknen müssen, aber wenn der Umsatz gestimmt hat, dann lässt sich dieses Leid ja leichter ertragen ;O) und mein Seifentierchen ist zwar, aber nicht aus: Zucker ..lol.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Regen am Flohmarkttag! :O( Freut mich, dass du zufrieden mit dem Umsatz warst, aber das Einräumen und zu Hause verstauen ist auch immer blöd.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Euer Stand sah ja wirklich einladend aus! Ich hoffe, dass trotz gemischtem Wetter viele liebe Kunden bei Euch waren!
    Schönen Sonntag noch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass ihr den Pavillon dabei hattet, weil sonst wäre euer Stand sicher ins Wasser gefallen ;o)) Aber schöner Aufbau sieht total einladend aus.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr nicht "abgesoffen" seid! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    Euer Stand sah aber herrlich und einladend aus! Ich hoffe, es hat sich auch gelohnt für Euch :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen