Freitag, 27. Juli 2012

Eine Vase für die neue Wohnung...

von meinem Töchterlein - in weiß gehalten - hab ich getöpfert
und die kann Mutti ja nicht ohne Inhalt verschenken - also fuhr ich noch zum Rosenzüchter meines Vertrauens und besorgte diesen traumhaften Strauß. Zum Glück war ich so schlau und hab mir auch so eine schöne Vase gemacht:-))) Nur der tolle Inhalt fehlt noch....

Kommentare:

  1. Das ist ja ne schöne Vase! Den Strauß würde ich auch nicht verachten! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Rosen und die Vase passt sehr gut dazu.
    Ich möchte auch mal wieder töpfern, habe sogar einen riesen Klumpen Ton daheim.
    War mal ein Geburtstagsgeschenk. Schlecht werden kann er ja nicht und er ist auch gut eingepackt. Nur leider fehlt es mir momentan an Zeit, Inspiration und einer Brennmöglichkeit.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gott die ist ja wunderschön, genau auch mein Geschmack

      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  3. Wunderschön - Vase und Strauß!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vase - schlicht in weiß und traumhaft schön -. Die Rosen sind ja wunderschön. Genau meine Sorte.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, die Vase und der Strauss....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal wieder typisch frau, eine tolle Vase zaubern mit zauberhaften Blumen schmücken und sich selbst vergessen ;-)
    Hast du klasse gemacht und ich freu mich schon aufs Bild von deiner Vase mit deinem Strauß.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich traumhaft schön aus, wenn ich noch einmal zur Welt komme, dann nicht als Deine Freundin sondern als Deine Tochter :0)
    (Danke...Du weißt wofür)
    VLG und ein Batschie für die Beste um die Ecke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, Du Tausendsassa, tol ist die Vase und der Strauß - ein Gedicht!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen