Sonntag, 26. Dezember 2010

Sooo viel Schnee...






hat mein Katerle au no net gesehen...


Kommentare:

  1. ABC, die Katze lief im Schnee! ;O)) Dieses Kinderlied fiel mir dazu spontan ein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. INES!!!!! Habt ihr den Kater da hingeschmissen??????
    Da sind keine Fußspuren hingelaufen!!!!
    Ich bin entsetzt!!! :O)
    Jetzt müsst ihr ihm eine Leine mit einer kleinen Rettungsboje an den Schwanz binden, damit ihr ihn wieder findet!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da sind keine Fußspuren .... Ines!!!
    Das arme Katerle

    Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herrje ... gottseidank ist das Tierchen nicht weiß, so hat man noch eine Chance es wiederzufinden.
    Irgendwie hat Heike schon Recht ... das mit den fehlenden Pfotenabdrücken gibt mir auch schwer zu denken, falls er zu Weihnachten keine Flügel bekommen hat ...lol.
    (Aber was tut man nicht alles für ein gutes Blogfoto ... pfeif.)

    Ich drück Dir die Däumies, dass Du auf Deinem Dienstagtrip nicht genauso versinkst wie das Tierchen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wir ist den die Katze ohne Fußspuren zu dem Schneehaufen gekommen? Die Bilder sind toll, aber was habt ihr mit der Katze vorher gemacht???? grübel....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen