Donnerstag, 9. Dezember 2010

Eindrücke vom Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen





...Stunden später, nachdem wir die Weihnachtsmärkte durchkämmt und sämtliche Läden abgegrast hatten, der Geldbeutel fast leer war, keine Hand mehr frei war zum Tragen - traten wir die Heimfahrt mit der Bahn an...
ziemlich geschafft, aber glücklich!

Ein ganzer Arbeitstag "Power-Shopping"!
Das nenn ich Schwerst-Arbeit!

Kommentare:

  1. Power shopping - gröhl! Und dann Extrem-Couching! Ja sag mal, wo sind die Beutefotos, wir wollen nicht nur Tüten sehen! Ich finde diese Mittelaltermärkte ja auch so toll, aber was kann man da so alles kaufen?*Grübel*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Markt ist wirklich klasse, ich war am Dienstag nach der Arbeit auch dort. Allerdings finde ich, sie haben mit ihren Preisen vorallem beim Essen ganz schön angezogen :-(
    Genau und was ist jetzt in den Tüten?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Boah Schatzi, warst du aber fleißig!!!!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein toller Markt ..........ich liebe diese Mittelalter Märkte:0)
    Wir wollen nächste Woche auch nochmal hin

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Fotos. Meine Tochter war diese Woche auch dort und hat mir davon erzählt. Jetzt kann ich es mir auch besser vorstellen.
    Danke.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen