Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mädelstreff war mal wieder angesagt!


Ich besuchte mal wieder Filzi und das Zicklein in Asperg und nach einem ausgiebigen Frühstück gings nach Ludwigsburg auf den Weihnachtsmarkt...Die Frostbeule Heike schwächelte und fuhr etwas früher nach Hause,
aber Filzi und ich hielten noch wacker durch!!!

Schön wars mal wieder mit EUCH BEIDEN und
ich freu mich schon wieder auf unser nächstes Treffen!!!

Kommentare:

  1. Petze! :O) Mir ist jetzt noch kalt!

    Liebe Grüße... Heike

    ... hatte ich schon mal erwähnt, dass ich keine Weihnachtsmärkte mehr sehen kann? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Menno Heike, hättste dich mal bei den anderen beiden dazwischengehakt, dann wär dir sicher warm gewesen! ;O) Der WM sieht auf jeden Fall sehr schön aus und ihr seht aus, als hättet ihr trotz Kälte viel Spaß gehabt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön. Dich würde ich gern mal treffen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Seifentierchen
    *schimpf* Du kannst doch nicht unser Zicklein eine Frostbeule nehmen. Sie hat ein sonniges Gemüt und das verträgt nunmal Sonnenstrahlen besser als Eiseskälte. *Grins*

    Sag mal, warum hab ihr eigentlich das beste Stück von Adonis verdeckt *duck-und-wech*

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen