Sonntag, 12. Dezember 2010

Auflösung!!!








Ich war natürlich bei ELKE, wie recht IHR doch hattet!!!
Nur Genies überblicken das Chaos! Getreu diesem Motto wurschtelten wir uns durch...und das tolle Schmusekissen darf ab jetzt mit mir in meinem Bettchen schlafen:-))

Kommentare:

  1. Guck und ich kenn Elke nicht, dafür
    hab ich gut geraten, oder???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ins,
    Genial das Kissen und auch das mit dem Chaos. Ich finds toll das es nicht nur bei mir so ist.
    Mein Lieblingsspruch von albert Einstein :"Geniale Menchen sind selten ordentlich,Ordentliche selten genial." Das trifft es finde ich sehr gut.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich den Ratebeitrag vorher gelesen, hätte ich bestimmt auch auf Elke getippt :-)))!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr Euch wiedergesehen habt! Das Kissen ist total kuschelig, da kann Elke zukünftig auch nachts bei Dir sein, rein ideell gesehen :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bei so einem schönen Kissen kann man ja nur gut schlafen. Da werden die Träume ja nur positiv sein und das jetzt in der Adventszeit. Na dann mal noch einen schönen 3ten Advent und sehr schöne Nächte. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Lol Seifentierchen,
    ja genau Genies beherrschen das Chaos. Und ein bissel Unordnung hilft der Kreativität mächtig auf die Sprünge. Ein tolles Schmusi hast Du Dir von Elke gesichert♥ .. da kann man sich beim Einschlafen so schön an den Öhrlies festhalten.

    Liebe Drückerlies Iris

    AntwortenLöschen
  6. das kissen ist toll und ihr hattet bestimmt viel spaß.
    in seifenproduktion gehe ich nicht*lol* aber es macht so viel spaß und man weiss nie wie sie fertig aussieht, ob sie gelt oder nicht. den duft weiss ich auch noch nicht so recht, denn die ganze küche riecht noch immer danach*lol* das seifchen riecht nur leicht danach, dann geht es.
    schade das man so lange auf die erste benutzung warten muss.
    lg stefie

    AntwortenLöschen