Sonntag, 26. Dezember 2010

S' Christkind....


hat mir dieses Jahr sooo viele tolle Anhänger für mein Bäumchen gebracht...Das hat mein kleines
Kitsch-Herzchen richtig höher schlagen lassen...

Nun leuchten 300 bunte Lichtlein um die Wette und jedes Anhängerchen möchte das Schönste sein..

Auch wenn sich in unserer Familie die Fronten spalten -
ich lieeebe unser Bäumchen!!!

Sogar von meiner Ma bekam ich einen Anhänger und zwar dieses hübsche Kamel, das ja gar net kitschig ist. Das war ihr Kompromiss, denn sie findet diese Kitschanhänger fürcherlich!!! Und ein Weihnachtsbäumchen ohne Kamel - unvorstellbar!

Kommentare:

  1. Ein Kamel als Anhänger, das hab ich auch noch nicht gesehen! Aber es muß ja dir bzw. euch gefallen, und zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ja langweilig. Und so ein buntes Bäumchen paßt doch genau zu dir!

    Noch einen schönen Weihnachtstag (bei uns scheint die Sonne!) und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Anhänger herrlich. Da ich keinen Baum habe (allergisch) habe ich meine Anhänger alle in einer Etagere dekoriert.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. oh die anhänger sind toll. ich finde die auch klasse und hab auch 2 glückspilze im bäumle drin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Schmuckstücke hast du bekommen!
    Ich hoffe mal, dass deine Ma das mit dem Kamel nett meint *grübel*... nein, *lach*, das tu sie natürlich!!!!

    Hab noch einen schönen Feiertag und such schon mal die Schneeketten!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild, Ines.......BITTE mach ein Bild von eurem Bäumchen! Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, meineERltern hatten auch immer einen kunterbunten Baum und ich fand ihn wunderschön!
    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wie Dein Weihnachtsbaum aussieht, würde mich auch interessieren.

    Schönen 2. Weihnachtstag und viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen