Montag, 20. Dezember 2010

Manchmal...


...möchte ich zu gerne mit meinem Katerle tauschen...


Kommentare:

  1. ... oh ja, ich auch!!!
    Seine Weihnachtsvorbereitungen hat er scheinbar abgeschlossen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Jaaa, wir sehen uns am 28.12. - ich freu mich!!! - München ist verschoben

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,Ines, da würde ich auch gerne tauschen! Bei all der Weihnachtshektik ist so ein kleines Nickerchen eigentlich das Beste, was man tun kann :-)!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich würd auch gern tauschen. ich habe noch so viel vorbereitungen zu treffen. zum glück haben wir den virus besiegt, meine tochter lag noch bis we damit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines versuch es doch einfach einmal!! Wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen