Montag, 13. Dezember 2010

Hab ich von meiner Ma bekommen...

...nur schade, dass die Farbe der Zapfen nicht so schön rauskommt auf dem Foto. Zwei von ihnen sind nämlich richtig silbrig und die anderen sehen so eisig aus...Der Zweig liegt jetzt auf unserem Esstisch und ich freu mich jeden Tag!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, bei uns im laden haben wir auch so tolle zapfen
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Tischschmuck
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja Myri ist echt ein Schatz und ich froi mich jeden Tag wie ein Kind über meinen Kalender.

    Dieses Mal bin ich nicht neidisch auf Dein "Morgen". Pääh ich hatte meine Zicke 2 Nächte ...lol .. wie sich das anhört. Aber Filzi hätte ich gern kennen gelernt. Na irgendwann wird es hoffenlich mal zu einem "großen Mädelstreff" kommen. Ich geb die Hoffnung nicht auf! Grüß die beiden herzlich von mir und macht Euch einen wunderbaren Tag mit ein bissel Hicks :O)

    Dicke Drückers Iris

    AntwortenLöschen
  4. Iris, das sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe diese Zapfen in rot auf einem alten Tabeltt mit Moos und Tanne dekoriert und freu mich auch immer wieder darüber.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja edel aus, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines, das ist ein ganz geschmack- und stimmungsvolles Geschenk von Deiner Mama! Tolle Deko!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen