Dienstag, 7. Dezember 2010

Gestern stand plötzlich...


Rudi bei uns im Garten und als ich nachfragte, wo denn dieser nette Geselle herkommt, sagte mein GöGa, der Nikolaus sei da gewesen...


Kommentare:

  1. Der ist ja megasüß!
    Ich hab neulich in der Art ein Schaf gesehen, aber mein Mann ist auf meinen zarten Hinweis nicht angesprungen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja goldig. Es gibt tatsächlich noch "persönliche Nikoläuse" die den 6.12. nicht vergessen ;-)
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gut, daß du noch an den Nikolaus glaubst, liebe Ines, sonst hättest du ja nichts bekommen gestern! Da warst du sicher ganz brav gewesen bei so einem schönen Geschenk! ;O)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nein ,ich renk mich ja gar nimmer ein.Ist das süß.Mir fehlen die Worte.Es gibt doch tatsächlich noch richtig tolle Männer.
    Sag deinem Manni einen lieben Gruß
    von filzi
    ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  5. Ines, ich hab auch so einen.........Ehemann, keinen Rudi *kicher*
    Eine wunderschöne Überraschung und total lieb!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein megatolles Teil!!!
    Du hast echt einen lieben "Nikolaus" :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Seifentierchen,
    so ein tolles Schenkie vom GöGa, musst ja arg lieb gewesen sein ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles geschenk, da musst du aber artig gewesen sein.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, ich bin Brillenträgerin und kriege leider um die Burg nicht raus, was auf dem Herz steht: Schhoki? Schatzi?
    Egal, das nikolausbehängte Rentier sieht supersüß aus! Ein lieber Ehemann! Vielleicht, wenn es irgendwann wärmer wird, kannst Du dem Lebkuchenherz an den Kragen gehen und es Dir schmecken lassen :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das ein süßer..den Elch meine ich natürlich. Eine sehr schöne Geste von Deinem Ehemann.
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Überraschung und ganz niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. wow
    schön so einen ehemann zu haben(willkommen) im club!
    dein rentier ist ja der hammer...tolles geschenk!
    LG Anca

    AntwortenLöschen